Diese Bilder sehen wirklich super aus!
Möchte wissen ob man diese Effekte flüssig in ein Programm implementieren kann oder ob es nur "statisch" möglich ist?
Wie auch immer, die Effekte gefallen mir sehr!
Mit freundlichen Grüssen,
judos
Mr.Keks
Danke. Nein, der Raytracer ist nicht zur Echtzeitberechnung gedacht… Allerdings lassen sich auf ganz andere Weise und mit ein paar Tricks, auch in Echtzeit viele Lichtphänomene umsetzen.
[…] Raytracer geschrieben. Der ist immerhin schon um einige Größenordnungen schneller als meine Gehversuche von 2007. (viel Handarbeit in C++, Multi-Threading und in k-d-Bäumen organisierte Mesh-Geometrie!) Da ich […]
yea
hm… wann kann man das denn downloaden
judos
Hey,
Diese Bilder sehen wirklich super aus!
Möchte wissen ob man diese Effekte flüssig in ein Programm implementieren kann oder ob es nur "statisch" möglich ist?
Wie auch immer, die Effekte gefallen mir sehr!
Mit freundlichen Grüssen,
judos
Mr.Keks
Danke. Nein, der Raytracer ist nicht zur Echtzeitberechnung gedacht… Allerdings lassen sich auf ganz andere Weise und mit ein paar Tricks, auch in Echtzeit viele Lichtphänomene umsetzen.
ich bins
Wann ist demnächst?
Marco
Keks du solltest Spieleentwickler werden ;) eh ich würd versuchen mich bei EA oder so zu melden. :]
Raytracer 2016 – mrkeks.net
[…] Raytracer geschrieben. Der ist immerhin schon um einige Größenordnungen schneller als meine Gehversuche von 2007. (viel Handarbeit in C++, Multi-Threading und in k-d-Bäumen organisierte Mesh-Geometrie!) Da ich […]